• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Bonitas Pflegegruppe

Bad Zwischenahn, 26160

Westerstede

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwischenahn . Trotz meiner Erkrankung kann ich mich gut über meinen Sprachcomputer verständigen und meine Wünsche und Bedürfnisse äußern. Beständigkeit und feste Bezugspersonen sind mir sehr wichtig - deshalb freue ich mich schon, dich kennenzulernen Wir suchen dich für unseren Teamaufbau in Vollzeit oder Teilzeit. Unsere Nachtdienste gehen 10 bis 12 Stunden, Tagdienste 6 bis 12 Stunden . Fast alles ist möglich. Bringst du, liebe Pflegefachkraft (m/w/d) , ein Examen aus den Bereichen Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege mit? Dann unterstütze mein starkes Pflegeteam von »Halvar« in Bad Zwischenahn Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich Darauf kannst du dich freuen: Fahrad-Leasing über Company Bike Übertarifliche Bezahlung Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Flexible Dienstplangestaltung inklusive eines Onlinezugangs Eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie), falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie inklusive E-Learning Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Entwicklungs- bzw.

Aufstiegsmöglichkeiten Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub Steuererklärung leicht gemacht - Mitarbeiter/innen-Rabatt bei TAXFIX Aufgeschlossene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kolleginnen Eine betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Jobsicherheit und langfristige Perspektiven dank unserer großen Pflegegruppe Die Bewerbung ist auch ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an den Bewerberservice meines Pflegedienstes »Halvar« in Oldenburg . Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas-pflegegruppe.de/stellenangebote/?id1240 Wir freuen uns auf dich Halvar Kranken- und Intensivpflege GmbH | Marschweg 22 | 26122 Oldenburghläge Jobsicherheit und langfristige Perspektiven dank unserer großen Pflegegruppe Die Bewerbung ist auch ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)